Lieferung der Jahresweiser verzögert sich

Liebe Kunden und Interessenten!

Wir freuen uns, dass der Jahresweiser und das MY DIARY in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden sind. Dies sehen wir auch an den Bestellungen für die neue Dekade 2022-2031. Alle Bestellungen, die uns seit dem Frühjahr erreicht haben, wurden zur Lieferung "Anfang Sept." bestätigt.  

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung der Jahresweiser und des MY DIARY verzögern wird. Einzelne Gewerke wie z.B. das Abrunden der Ecken, das Einziehen der Lederdecken und die Prägungen werden in Handarbeit von ausgebildeten Buchbindern gefertigt. Leider hat sich in diesem Bereich ein Engpass ergeben, den wir nicht so schnell kompensieren können. Deshalb sehen wir uns gezwungen, den Liefertermin auf Ende September verschieben zu müssen. 

Wir sind um schnellstmögliche Fertigung bemüht und bitten um etwas Geduld mit der Lieferung! 

Ihr Wiermer-Team 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.